Online-Beratung und Präsenz



Zur Zeit ist alles anders ...

und immer wieder ändern sich die Dinge um uns herum, ordnen sich neu. 


Woher nehmen wir den Mut, weiterzugehen, schwierige Situationen zu meistern und zu überwinden? Daran zu glauben, dass es uns gut gehen darf und dass wir nicht ohnmächtig sind, sondern handeln können? 


Wohin reichen unsere Ressourcen?


Meines Erachtens liegt der Schlüssel zu der benötigten Dosis Mut in der Kreativität, die in jedem von uns wohnt, jedoch erst geweckt werden muss. 

Kreativität braucht Raum. Und Mut. Und schafft Veränderung, im Wortsinne. Und da schließt sich der Kreis. 


Und wie geht das trotz dieser Situation, die uns alle einschränkt? 

 

Wenn sie aktuell oder in Zukunft Unterstützung und Mut mitten in einer Krise benötigen und sich eine Beratung oder therapeutische Begleitung wünschen, dann melden Sie sich einfach per Mail bei mir. 

Es besteht momentan - neben Präsenzterminen - die Möglichkeit der Online-Beratung oder eines Telefontermins. 


Hauptsache, Sie finden den Mut sich zu melden!